Deine Bar in Sölden. DAS WOHNZIMMER im Ötztal.


DAS WOHNZIMMER. Dein Zuhause.

Genießen. Entspannen. Auf Gleichgesinnte treffen.

Um zu deiner Lieblingsbar in Sölden zu gelangen, musst du gar nicht weit gehen: Sie befindet sich im selben Gebäude wie dein Zimmer oder dein Apartment im Ötztal. Unsere SONNALP Hausbar ist dein alpines Wohnzimmer im Herzen des Tals der Dreitausender. Dort schenken wir edle Weine aus, servieren Bierspezialitäten und hochwertige Spirituosen aus aller Welt und füllen deinen Tumbler mit exquisiten Single-Malt-Whiskys aus unserer Signature-Collection. Du genießt in einer Atmosphäre, die gemütlicher nicht sein könnte: stilvoll eingerichtet mit anregenden Details und nur eine Aufzugfahrt von deiner Urlaubsunterkunft im Ötztal entfernt. Hier triffst du nicht nur auf Gäste der SONNALP Residences – „DAS WOHNZIMMER“ ist auch für externe Gäste geöffnet.

bergabenteuer beginnen

WOHNZIMMER

Nicht selten ergeben sich hier im „DAS WOHNZIMMER“ die ersten Anbahnungen, die in Seilschaften, Freund-schaften und Expeditionsgruppen münden. Hier treffen Gleichgesinnte auf Gleichgesinnte. Hier werden Skitouren, Alpenüberquerungen und Mountainbike-Exkursionen geplant. Hier erlebt ihr gemeinsam die spannendsten Events der Sportwelt live bei unseren Sportübertragungen. Immer in Begleitung eines erfrischenden Drinks, frisch von unserem Bar-Team in Sölden für dich zubereitet.

unterhaltung &

inspiration

Neben einem Würfelbrett sorgen weitere Spiele für gesellige Unterhaltung. Außerdem findest du eine große Auswahl an Magazinen, Zeitungen und anderer Lektüren, um dir in der gemütlichsten Atmosphäre des Ötztals die Zeit zu vertreiben. Apropos Zeit: Hier im „DAS WOHNZIMMER“ kannst du ruhig länger sitzen bleiben. Und wenn das Bar-Personal die letzte Runde ausruft, hast du nicht weit nachhause.

dein zuhause fern von deinem zuhause

Von Anfang an war uns eines klar: Wir wollten mit „DAS WOHNZIMMER“ eine Area für dich schaffen, in der du dich wie zuhause fühlen kannst – und sogar noch besser. Anders als zuhause kümmern wir uns im „DAS WOHNZIMMER“ darum, dass alles ordentlich bleibt – dass die Gläser gefüllt werden und dass immer eine gute Auswahl an Bier im Kühlschrank für dich bereitsteht. Wahrscheinlich triffst du zuhause auch selten so viele Gäste aus aller Welt, die alle eine Leidenschaft mit dir teilen: die Liebe zu den Tiroler Bergen.

das gemütlichste wohnzimmer

in ganz sölden

... ist auch für externe Gäste geöffnet. Denn hier heißt es genießen und auf Gleichgesinnte treffen. Dazu servieren wir edle Weine, Bierspezialitäten, hochwertige Spirituosen aus aller Welt und exquisite Single-Malt-Whiskys aus unserer Signature-Collection.