ötztal inside summer 
card inklusive

ötztal inside summer

card inklusive

Mit der Ötztal Inside Summer Card steht dir das gesamte Ötztal offen: Bei deinem Zimmer oder Apartment in Sölden mit dabei sind die kostenlose Benützung der Öffis im Ötztal, jeweils eine kostenlose Berg- und Talfahrt mit den Sommerbergbahnen im Ötztal, ein einmaliger, kostenloser Eintritt in die AREA 47 und in den AQUA DOME in ausgewählten Zeiträumen, kostenlose Eintritte in Schwimmbäder und Badeseen, Sehens-würdigkeiten, Highlights und vieles mehr.

ganz in der nähe der 
bike republic sölden

ganz in der nähe der

bike republic sölden

Eine ganze Nation für eine Leidenschaft: In der Bike Republic Sölden findest du die abgefahrensten Lines für unvergessliche Downhill-Action. Werde Bürger und entdecke ein gigantisches Netzwerk an perfekt geshapten, ökologisch gebauten Lines, wilden Naturtrails und Endurotrails, zwei Pumptracks sowie unzählige Touren. Geschaffen von Bikern für Biker und wahrscheinlich einzigartig im gesamten Alpenraum ist die Vielfalt, die dir in der Bike Republic in Sölden begegnet. Wir befinden uns ganz in der Nähe und sind dein optimales Basecamp für legendäre Bike-Action.

wir sind dein 
bike-home im ötztal

wir sind dein

bike-home im ötztal

Das bedeutet, dass bei uns nicht nur du, sondern auch dein Bike erstklassigen Komfort genießt. Der luxuriöse Abstellraum für dein geliebtes Mountainbike hat zwar nicht die beste Aussicht, aber dafür ist er verschließbar. Dank Waschservice als Zusatzangebot wird selbst die verstaubteste, verschwitzteste oder verschlammteste Kleidung wieder sauber – selbiges gilt für dein Rad: Mit unserer eigenen Waschstation und unserer kleinen Bike-Werkstatt mit hochwertigem Werkzeug bringst du dein Bike vor und nach jeder Tour auf Vordermann. Kostbare Insider-Tipps für deine nächste Ausfahrt gibt’s bei uns an der Rezeption.

wandern & natur

entdecken

In Wanderschuhen oder auf zwei Rädern über verwurzelte Pfade bis hoch hinaus in die bizarre Welt der Gipfel und Gletscher – vorbei an alten Weilern, Bauernhäusern, durch mystische Wälder, über blühende Almen und begleitet vom Gebimmel der Kuhglocken, vom Surren der Bienen und von der Sonne am Horizont: Wandern & Mountainbiken in Sölden sind sportlicher Naturgenuss gespickt mit wunderbaren Natur-begegnungen. Entdecke das Tal der Dreitausender auf deine Art, in deinem Tempo und so, wie du willst. Mit deinen SONNALP Residences inmitten der alpinen Bergwelt Tirols.

outdoor & adrenalin

in der AREA 47

Die AREA 47 hat zwar keine Aliens wie der Namensvetter in Nevada – der größte Outdoor-Freizeitpark Europas am 47. Breitengrad hat dafür ganz andere Sensationen zu bieten: Von Canyoning über Nervenkitzel im Hochseilklettergarten, Rafting, Mega Swing bis hin zur gigantischen Water AREA, die mit Cannonball, Blobbing und wilden Attraktionen begeistert, gibt es hier mehr adrenalingeladene Outdoor-Action, als der Ottonormal-bürger verkraften kann. Hier kommst du als Mensch und gehst als Held. Mit der Ötztal Inside Summer Card gibt es sogar je nach Reisedaten einmal gratis Eintritt für dich.

#sonnalprising

Dein Hashtag für legendäre Bergerlebnisse, die du mit den SONNALP Residences genossen hast.

Aufstehen

Aufstehen

Du hast dir viel vorgenommen und willst früh raus.

Frühstück

Frühstück

Dank unseres Brötchenservice stehen die frisch duftenden, knackigen Brötchen bereits um 07:00 Uhr vor deiner Tür. Dazu machst du dir Spiegeleier.

Auf den Gipfel

Auf den Gipfel

Mit der Gaislachkoglbahn fährst du auf 3.058 Meter.

Wanderung
am Gaislachkogl

Wanderung

am Gaislachkogl

Du wanderst über steiniges Gelände und genießt herrliche Ausblicke, machst Halt am Gaislacher See und bei einer der Gaislacher Almen und hörst dabei die Murmeltiere pfeifen.

Mittagessen
im ice Q

Mittagessen

im ice Q

In einem der wohl spektakulärsten Bergrestaurants auf über 3.048 Metern Höhe servieren Spitzenköche exquisite Kulinarik – man gönnt sich ja sonst nichts.

Zurück im
SONNALP

Zurück im

SONNALP

… aber nur, um dein Downhill-Bike abzuholen. Damit geht’s in die Bike Republic Sölden, deren Einstieg nur wenige hundert Meter von deiner Urlaubsunterkunft entfernt ist.

OHN LINE

OHN LINE

Ist zwar nur eine „blaue“ Shaped Line, aber für den ersten Tag Thrill genug. Du bist begeistert von der Qualität dieses Downhill-Tracks und willst gleich nochmal hoch.

Kleiner Snack

Kleiner Snack

Du möchtest am liebsten direkt ins Bett fallen, schaffst es aber, dir noch einen kleinen Snack in der voll ausgestatteten Küche zuzubereiten. Deine Reisebegleitung möchte am Abend noch Sölden unsicher machen – du entscheidest dich fürs Relaxen.

Sauna & DAS
WOHNZIMMER

Sauna & DAS

WOHNZIMMER

Im Wellnessbereich machst du neue Bike-Bekanntschaften. Kurzerhand beschließt ihr, auf einen Drink in DAS WOHNZIMMER zu gehen und eine gemeinsame Tour zu planen.

Freude wird mehr,
wenn man sie teilt

Freude wird mehr,

wenn man sie teilt

Im Bett postest du ein Foto von deinem grinsenden Gesicht, das auf der Shaped Line ordentlich Staub abbekommen hat, mit dem Hashtag #Eule. Und natürlich: #sonnalprising.