Sölden im Ötztal. Dein Apartment & Zimmer.


Sichere Gastfreundschaft = Sorgloser Urlaub,

auch in schwierigen Zeiten.

Glaub uns, wir können das C-Wort auch schon nicht mehr hören. Aber wir haben uns gedacht, dass es dir als künftiger Gast in Sölden im Ötztal wichtig ist, zu wissen, dass wir dein Apartment und Zimmer nach allen Regeln der (Hygiene-)Kunst für dich reinigen. Bei uns gelten die gängigen Hygienevorschriften – Updates diesbezüglich findest du direkt an der Rezeption. Also: Immer schön die Hände waschen. „Safety first!“ gilt schließlich nicht nur im alpinen Gelände.

Bitte weise bei deiner Anreise eine Covid-Dokumentation nach der aktuellen 3-G-Regelung vor – also entweder ein gültiges Impfzertifikat, eine Bestätigung deiner Genesung oder ein negatives Testergebnis (PCR oder Antigen), das nicht älter als 24 Stunden ist.